Die BI auf dem Wilhelmshorster Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Samstag konnte nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder der Wilhelmshorster Weihnachtsmarkt stattfinden. Perfekt organisiert gab es für alle, Groß oder Klein, weihnachtliches Vergnügen, das ausgiebig und freudig angenommen wurde.

Auch die Bürgerinitiative DepoNie hat sich mit einem Stand präsentieren können. Die Vertreterinnen der BI Conni, Elke und Katja konnten mit einem Sortiment aus weihnachtlichen Mitbringseln und kulinarischem Angebot die Besucher des Weihnachtsmarktes überzeugen.

Bei Glühwein, Saft und veganen Schmalzstullen konnten Informationen ausgetauscht und viele interessante Gespräche stattfinden.

Am Ende des Abend konnte das Spendenkonto der BI mit € 980.– aufgefüllt werden.

Wir danken auf diesem Wege noch einmal herzlich allen Spendern, Gästen, Interessierten, Weggefährten und Besuchern unseres Weihnachtsmarktstandes: Danke, dass ihr euch für unser aller Anliegen einsetzt.