Langerwischer Höfefest – natürlich nicht ohne Vertreter der BI

Am 04.09.2021 fand bereits zum 13. Mal das traditionelle Langerwischer Höfefest statt.


Gemeinsam mit der Langerwischer Feuerwehr (anläßlich des 100jährigen Bestehens) und dem Langerwischer Obstgarten e.V. wurde ein Fest mit einem vielfältigen Angebot präsentiert.

Neben den diversen Vereins-, Kunst-, Handwerker-, Trödel- und Patchworkständen konnte auch die BI ihr Anliegen hier präsentieren. Für das leibliche Wohl war mit mehreren Grillständen sowie einem Eiswagen und einem Kaffeezelt ebenfalls gesorgt worden.

Gern hätten noch mehr Besucher die Veranstaltung besuchen können, die coronabedingte Einlassbeschränkung war vermutlich mit wahrnehmbar.

Das Hauptgesprächsthema mit den Interessenten, Sympathisanten und Unterstützern an unserem Stand war vor allen der aktuelle Sachstand nach der Onlinekonsultation im Frühjahr 2021.