Wir sagen Danke – Spende anlässlich „25 Jahre-25 Spenden-25.000,- EUR“ erhalten

Unter den vielen Unterstützern freuen wir uns als BI auch immer wieder, dass wir mit der Golf- und Country Club Seddiner See AG und hier vor allem mit Horst Schubert als Vorstandsvorsitzenden einen kreativen Kopf an unserer Seite wissen, der ebenfalls für den Erhalt der Fresdorfer Heide als Naherholungsgebiet kämpft.

Daher freuten wir uns sehr, als wir ein Einladungsschreiben von Herrn Schubert anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Golplatzes erhielten. Seine Idee „25 Clubmitglieder spenden jeweils einen Betrag von € 1.000,00 an einen gemeinnützigen Verein aus den beiden Gemeinden Michendorf und Seddiner See“ wurde am 11. Mai 2019 Realität und für alle Beteiligten eine tolle Veranstaltung.

Wir bedanken uns sehr bei der Spenderfamilie und bei Herrn Schubert und dem gesamten Team des Golf- und Country Club Seddiner See für diese Unterstützung.

Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier